Sprungziele
Inhalt

Gesundheit

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein". 
(Voltaire)

Glücklich und gesund zu sein - das ist sicherlich die beste Option. Sollten sich aber doch mal Krankheiten einstellen und ein Arztbesuch unvermeidbar sein, ist Vlotho gut aufgestellt:

Sowohl Allgemeinmedizinerinnen und -mediziner als auch Facharztpraxen sind in Vlotho ansässig. Auch für Naturheilkunde, Logopädie, Physiotherapie und Psychotherapie finden Sie kompetente Praxen vor Ort .

Darüber hinaus hat die Weserland-Klinik Bad Seebruch ihren Hauptstandort in Vlotho, eine moderne Rehabilitationsklinik für Orthopädie, Rheumatologie und Geriatrie.

Im Ortsteil Exter befindet sich die Darmklinik, bekannt über die Grenzen hinaus für ihre integrative Medizin rund um den Darm. 

nach oben zurück