Vito & Toscho am Sonntag, 14. April 2024 ab 11 Uhr: Matinee in der Kulturfabrik Vlotho

Vito & Toscho – BLUES & BOOGIE EXPLOSION
am Sonntag, 14. April 2024 ab 11:00 Uhr:
Matinee in der Kulturfabrik Vlotho, Lange Str. 53, Vlotho

Das Kulturbüro Vlotho und der Förderverein der Stadtbücherei Vlotho e.V. laden am Sonntag, den 14. April 2024 ab 11:00 Uhr zum Konzert mit Vito & Toscho - BLUES & BOOGIE EXPLOSION ein.

Vito Becker, bekannt unter seinem Künstlernamen Boogieman Vito spielt seit Mitte der 90er mit seiner Magie Boogie Show auf allen wichtigen Jazzfestivals in Deutschland, nachdem er schon in grauer Vorzeit in seiner Heimat Georgien mit der Bluesmobil Band internationale Erfolge feierte.

Toscho gilt als einer der Wegbereiter des Blues in Deutschland, hat mit seiner Band seit 1976 an die 3500 Konzerte europaweit gespielt und inzwischen 25 international vertriebene und beachtete Tonträger veröffentlicht. Daraus hat sich eine inzwischen fast 20jährige Freundschaft entwickelt, die nun in einem gemeinsamen Projekt mündet, der BLUES & BOOGIE EXPLOSION.
In dieser Formation werden ausschließlich Klassiker des Boogie Woogie, des Blues und des Rock n Roll gespielt. Ohne Netz und doppelten Boden, mit freien Arrangements, die ganz viel Freiraum für Improvisationen lassen.

Karten sind in der Stadtbücherei Vlotho, Lange Str. 53, 32602 Vlotho, Tel. 05733-95123 sowie der Vlotho Marketing GmbH, Lange Str. 111, Tel. 05733-881188 erhältlich.

Karten im Vorverkauf kosten 10,- €, an der Tageskasse 12,- €.

Für Rückfragen steht das Kulturbüro Vlotho unter kultur@vlotho.de zur Verfügung.