Datum: 18.04.2024

Leader-Geschäftsstelle zieht nach Vlotho

Das Regionalmanagement für das Förderprogramm LEADER, das sich auf die Entwicklung ländlicher Gebiete konzentriert, bietet ab sofort auch Beratungen vor Ort in Vlotho an. Die Geschäftsstelle des Regionalmanagements hat ihren festen Standort im Gesundheitszentrum, Lange Straße 80, Vlotho im 3. Geschoss bezogen. Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen am Amtshof zur Verfügung.

Trotz des neuen festen Standorts bleibt das Regionalmanagement mobil und flexibel und steht Projektinteressenten auch in den anderen Verein(t)-Kommunen zur Verfügung, wie zum Beispiel dem Rathaus Herford, dem Rathaus Bad Salzuflen sowie den Räumlichkeiten der Walhallastraße und dem Kurgastzentrum.

Für Terminvereinbarungen und Beratungen steht Caroline Kossinna, Geschäftsführung des LEADER-Vereins "Verein(t) – Regional.Gesund.Digital e.V.", telefonisch unter 05222 937810 oder per E-Mail unter info@leader-vereint.de zur Verfügung. Beratungen können auch digital über Zoom durchgeführt werden.